Letztes Feedback

Meta





 

Neue Bekanntschaft beim Schwimmen

Hi ihr Lieben,


heute muss ich euch eine richtig aufregende und tolle Geschichte berichten, die mich bisher noch nicht losgelassen hat Ich bin immer noch total aufgeregt und mein Herz scheint beinahe in meiner Brust zu explodieren.

Nach dem heutigen, wirklich recht langen und anstrengenden Arbeitstag traf ich mich mit meiner Freundin Betty zum Schwimmen, das machen wir häufiger in der Woche. Da Betty und ich momentan leider keinen Freund haben, sind wir zugegebenermaßen auch hin und wieder auf Männersuche und schauen uns natürlich etwas genauer an, wer da so an uns in der Schwimmhalle vorbeiläuft oder auch vorbei schwimmt. Da sind das eine oder andere Mal auch wirklich sehr heiße Typen dabei. Ich stehe ja auf den Schwimmer-Typ Mann. Ein breites Kreuz und ein muskulöser Oberkörper mit trainierten Schultern und Rücken ist das, was ich mir als Frau wünsche. Mich abends in den Armen eines so starken Mannes versinken lassen zu können, dass ist wirklich ein Traum, der leider bisher noch nicht zur Realität geworden ist.

Heute ist allerdings etwas passiert, was mir wirklich eine wage Hoffnung macht, dass sich das vielleicht ändern könnte. Als ich meine obligatorischen Bahnen heute sogar in einer besseren Zeit als sonst so üblich beenden konnte, wollte ich mich am Beckenrand hochziehen und war jedoch durch das hohe Tempo so entkräftet, dass ich abrutschte. Ich setzte also zum zweiten Versuch an und auf einmal kam mir eine große, starke Hand mit einem unglaublich muskulösen Arm entgegen und eine freundliche Stimme bat mich darum, mir heraushelfen zu dürfen. Ich wusste gar nicht recht wie mir geschah.

Vor mir stand der Traum von einem Mann. Der perfekte Körper und zudem noch ein wunderschönes Gesicht. Nachdem wir etwas Smalltalk gehalten hatten, fragte er mich, ob er mich nach dem Schwimmen noch auf einen Kaffee einladen könne. Also saßen wir noch geschlagene drei Stunden in einem Cafe zusammen, verstanden uns auf Anhieb super, sprachen über sämtliche Themen, die man sich nur vorstellen kann, tauschten Nummern aus und wollen uns nun bald wieder treffen! Welch ein Erlebnis, wenn ich allein nur an diese Arme denke...

31.5.11 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen