Letztes Feedback

Meta





 

Frisch frisiert zurück im Glück

Hallo, nach lange, laaanger Zeit melde ich mich zurück aus der Internetversunkenheit. Ich weiß ehrlich gesagt gar nciht mehr so genau, warum ich hier auf einmal nichts mehr egschrieben habe. Ob es daran lag, dass ich meine Schwimmbekanntschaft dann näher kennengelernt habe und er jetzt mein freund ist? Hih. oder ob es daran lag, dass ich meine Friseur-Lehre gemeistert habe und nun meinen eigenen Salon habe? Wie die Zeit vergeht - wahnsinn! Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Laptop kaputt war und ich mir erst neulich einen neuen gekauft habe. Voll das supi Ding - mein Modell hat alles, was ich brauche und war dabei nicht mal teuer. Frauen und Technik werdte ihr jetzt sagen, aber hey, ich stehe wenigstens dazu. Hihi. Immerhin kann ich damit hier was schreiben - und das reicht ja auch, oder?

Mit meiner Freundin Betty gehe ich auch immer noch regelmäßig schwimmen, aber seitdme ich mit Flo zusammen bin, kommt er auch öfter mit - er hat Angst, dass ich im Schwimmbad wen neues kennenlerne, sagt er. Aber das ist mehr Spaß. Wir verstehen uns echt super. Er bringt mir auch immerr fleißig zum Ballett und holt mich ab, obwohl er mit Ballett mal so gar nichts anfangen kann, aber für mich macht er das gerne, sagt er. Dafür liebe ich ihn. Ist sowieso ein toller Kerl, das musste jetzt mal gesagt sein.

So, genug der Wort aber hier fürs Erste, ich hab nur kurz Pause und muss jetzt weiter schneiden, meine nächste Kundin kommt gleich. Kussi!

28.5.13 11:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen